Sigrid Drescher

Wie alles begann...

1992 fasste der Gedanke in mir Fuß,  daß man Menschen nicht nur mit Medizin auf den Weg der Heilung helfen kann, sondern auch mit energetischer Arbeit. Die Initialzündung gab dabei Anne Höfler, die mir im "Lichthof" zusammen mit anderen das Handauflegen beibrachte, das in ihrer Heimat England seit langem so normal ist, wie ein Besuch beim Onkel Doktor. Ihre Methode, ein Kanal für göttliche, heilende Energie zu sein, zeigte so durschlagenden Erfolg, dass jeder Zweifel wie weggeblasen war.

Mein Weg mit der spirituellen Medizin

21 Jahre – eine große Arkana - später traf ich Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow aus München. Auch sie lehren, sich in Verbindung mit oben zu setzen, um Hilfe zu erfahren. Ihre Methode dabei nennt sich „Matrixmedizin“. Sie beruht auf dem Wissen „Das Bewusstsein bestimmt das Sein“. So arbeitet diese neuste spirituelle Heilmethode beispielsweise damit, das Unterbewußtsein des Hilfesuchenden mit energetischer Medizin zu versorgen oder in seiner Aura energetisch zu operieren. Der Mensch erhält so seine benötigte Unterstützung - aber eben auf der nichtstofflichen Ebene.

2013 bin ich nach München gereist, um in Wochenendseminaren diese Methoden kennenzulernen.

Mein spirituelles Behandlungsangebot:

Auf Anfrage biete ich Hilfesuchenden Behandlungen mit dieser energetischen Medizin an.

Dauer: ca. 45 Minuten
Preis: 45 €

Behandlungsort:
Lichthof 
Wagenhausener Weg 4
97503 Ottendorf

Terminvereinbarung ausschließlich unter info[at]lichthof.org oder 09727/5995

Der Behandlungsraum im Lichthof.

LAVYLITES - ESSENZEN eine Weltneuheit aus der Medizinforschung

Dem ungarischen Medizinforscher Tibor Jakabovics ist nach 20-jähriger Forschung eine Revolution in der Informationstechnologie gelungen: Er entdeckte eine Frequenz, mit deren Hilfe Informationen und Wirkstoffe aus der Natur - in Form von Schwingungen - über die Haut zu den Zellen transportiert werden können.

Jakabovics nutzte diese Entdeckung zur Entwicklung einer Essenz, die die Zellen zur Regeneration anregt und ihre eigenen „Reparaturpotentiale“ anspricht.

Die Basis der Essenz besteht aus:

  • Heilkräutern und Heilpflanzen
  • Ur-Mineralien (Himalaya Salz, Heilerde, Schüsslersalze etc.)
  • Edelsteine und Heilkristalle
  • Kolloidale Edelmetalle wie Platin, Gold, Silber.

Die daraus entstandenen Produkte bestehen ausschließlich aus natürlichen Wirkstoffen, enthalten keine Chemikalien oder tierischen Inhaltsstoffe.

Die Wirkstoffe und Informationen werden so kombiniert, dass sie sich gegenseitig unterstützen und multiplizieren. Die Essenzen werden direkt auf die Haut aufgesprüht und wichtige Funktionen innerhalb der Zelle wie Regeneration, gesunde Reproduktion und Stoffwechsel werden dadurch unterstützt, was sich positiv auf den Gesamtorganismus auswirkt.

So wählen die Zellen aus einem Angebot von über 3000 Wirkstoff-Informationen jene aus, die für ihren optimalen Betrieb förderlich sind. Ein wunderbarer Weg zur effektiven Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens kann beginnen.

Die Anwendungsmöglichkeiten der Sprays sind vielfältig: Sie können unter anderem die grundlegende Regeneration auf Zellebene unterstützen oder dazu beitragen, aus Reaktionsmustern des Körpers auszusteigen, sie binden uns wieder an unseren ursprünglichen "Bewusstseinsplan" den "Blueprint" an und steigern so unsere Lebensqualität erheblich. Sie sorgen für gute Laune und Gelassenheit im stressigen Alltag. 

Seit August 2015 verwende ich diese Kosmetikserie und bin nachhaltig überzeugt von ihrer positiven Wirkung auf Wohlbefinden und Gesundheit für mich und meine Lieben.

Folglich habe ich mich entschlossen ihre "Bewusstseins - Botschaft“ mit in die Welt zu tragen und ihre Verbreitung zu fördern. 

Noch ein paar wichtige Informationen dazu:

  • Lavylites Produkte sind nicht im Handel erhältlich!
  • Die Lavylites-Produkte haben ein EU-Zertifikat als Kosmetikum!
  • Es handelt sich um keine Arzneimittel!
  • Keinesfalls ersetzen diese Produkte Behandlungen bei Ärzten, Heilpraktikern oder Medikamente.

Es gibt persönliche Erfahrungsberichte über positive Auswirkungen von Anwendern, welche ausdrücklich nicht als Heilversprechen zu interpretieren sind.

 

Rechtlicher Hinweis:

Feinstoffliche Essenzen können medizinische Behandlungen und Therapien unterstützen und Heilungsprozesse beschleunigen. Die Anwendungen erfolgen auf eigene Verantwortung und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers bzw. schränken diese ein. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und eine Heilung im medizinischen und konventionellen Sinne kann auch nicht vorausgesetzt werden.

Im Zweifelsfall folge bitte den Anweisungen deines behandelnden Arztes, oder eines sonstigen Mediziners, oder Apothekers des Vertrauens!

 

Falls Du mehr dazu wissen möchtest, dann rufe mich doch an oder schreibe mir.

Einen interessanten Beitrag zu diesem Thema findest Du bei "bewußt tv"

youtu.be/xFOFYEfwcS8


Falls Du Lavylites für dich nutzten möchtest:


Diese kosmetischen Essenzen von Lavylites* sind nicht im Einzelhandel erhältlich, sondern können nur im Direktvertrieb erworben werden.

Du bekommst die Lavylites-Essenzen* wenn du dich auf der Lavylites Homepage registrierst.

 Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich, du kannst so oft und soviel bestellen wie du möchtest, wie in einem normalen Webshop.

Es gibt keinen Mindestbestellwert, aber es werden 8€ Porto berechnet.

Registrierung ist möglich unter: http://lavylites.com/registration   oben rechts findest du "Registration".

Für die Registrierung benötigst du eine Sponsorennummer.

Gehe auf "Registration" bzw. "Registration für neue Kunden" und gib deine Daten ein. Im Feld "Sponsoren ID" gib bitte folgende Nummer ein: 295977

Ich bin dir gerne bei deiner Erstbestellung behilflich, rufe mich an wenn du Fragen hast oder auch nur mal ein Spray testen möchtest.

PS: Falls dich das Vertriebssystem interessiert und du Partner werden möchtest, dann melde dich bitte vor deiner ersten Bestellung bei mir; ich habe dann eine ganze Reihe spezieller Infos für dich.

Ich wünsche dir viele "wunder"bare Sprüherfahrungen!