Sigrid Drescher

"Der Weg ist das Ziel"

 Konfuzius

 

 

Ich freue mich, dass Du mehr über Innerwise® erfahren möchtest . 

Die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele – also vom ganzen „System LEBEN“ – steht von jeher bei mir im Vordergrund.

Zu oft muss ich erfahren, dass Menschen in meinem Umfeld den Belastungen ihres Alltags nicht standhalten können, sie verlieren ihre Lebensfreude, ihre Gesundheit, ihr Leben.

Ich halte stets Ausschau nach effektiven Möglichkeiten des Ausgleichs, nach Hilfen für den Alltag und habe eine lange Reise durch verschiedene, gesundheitsfördernde und -bewahrende Ausbildungen hinter mir.

Im Frühjahr 2019 kam Innerwise® in mein Leben. Bekannt war es mir vorher schon, aber nun war es Zeit, mehr zu wissen, zu lernen, zu erkunden, zu erfahren.

Ich habe die Ausbildung zum Coach durchlaufen und dabei eine Formulierung für meinen Wunsch an das Leben gefunden:

„Mein wahres Potential entfaltet sich in Leichtigkeit, Freude, tiefer Dankbarkeit und Demut in allem Sein.“

Und jeder neue Tag ist ein Schritt auf diesem Weg!

 

Nun zu dir:

Was ist Dein Wunsch an das Leben?

Was brauchst Du, um glücklich leben zu können?

 

Und wie kann Dir Innerwise® dabei helfen?

Was kannst Du erwarten?

 

Auflösen von Blockaden und Hindernissen auf allen Ebenen, die Dich behindern und belasten, Dir das Leben schwer machen.

 

Entfaltung Deines wahren Potentials in Freiheit, mit Leichtigkeit und Freude.

 

Deutlicher Anstieg Deiner Lebensenergie und daraus resultierend ein glückliches, gesundes Leben

 

Lass Dich auf das Abenteuer Leben ein, jeden Tag neu – Stolpersteine sind Herausforderungen, um an ihnen zu wachsen und sie dann zu überwinden!

 

Ich freue mich, von Dir zu hören, um die wunderbaren und wirkungsvollen Werkzeuge von Innerwise® mit Dir zu teilen und Dich auf DEINEM Weg ein Stück zu begleiten.

 Von Herz zu Herz

 Sigrid