Sigrid Drescher

"Der Weg ist das Ziel"

 Konfuzius

 

 

 

 

 

Ich freue mich, dass Du mehr über Innerwise® erfahren möchtest . 

Die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele – also vom ganzen „System LEBEN“ – steht von jeher bei mir im Vordergrund.

Zu oft muss ich erfahren, dass Menschen in meinem Umfeld den Belastungen ihres Alltags nicht standhalten können, sie verlieren ihre Lebensfreude, ihre Gesundheit, ihr Leben.

Ich halte stets Ausschau nach effektiven Möglichkeiten des Ausgleichs, nach Hilfen für den Alltag und habe eine lange Reise durch verschiedene, gesundheitsfördernde und -bewahrende Ausbildungen hinter mir.

Im Frühjahr 2019 kam Innerwise® in mein Leben. Bekannt war es mir vorher schon, aber nun war es Zeit, mehr zu wissen, zu lernen, zu erkunden, zu erfahren.

Ich habe die Ausbildung zum Coach durchlaufen und dabei eine Basis für meinen Wunsch an das Leben gefunden:

„Mein wahres Potential entfaltet sich in Leichtigkeit, Freude, tiefer Dankbarkeit und Demut in allem Sein.“

Und jeder neue Tag ist ein Schritt auf diesem Weg!

 

Dare to b`riched

Im September 2020 kommt nun ein neuer großer Schritt hinzu, ich habe von Uwe Albrecht die Erlaubnis bekommen als Dare Guide mit den Werkzeugen von  "Dare to b’riched" zu arbeiten.

 

 

Dare to b’riched ("Dare" = Wagnis / "to b’riched" = Wortschöpfung von Innerwise "bereichert sein") könnte man übersetzten mit  "Das Wagnis sich des inneren Reichtums bewußt zu werden".

 

 

"Du bist kein Opfer!

Du hast dein Leben kreiert und miterschaffen und du bist der einzige Mensch, der die Macht hat, es zu ändern.

innerwise ist Intuitive Intelligenz und hilft dir, diese in dir zu entdecken.

Nimm dein Leben in deine eigenen Hände mit den Geschenken der Intuitiven Intelligenz."

(Zitat: Uwe Albrecht auf der Innerwise Webseite)

 

Das erste Werkzeug, das Spiel "Coming Home" hat mich vom ersten Moment an fasziniert. Nach Absolvierung des Kurses, im Sommer 2019 in Berlin, wuchs in mir der Wunsch dieses Spiel mit nach Hause zu nehmen, und damit Menschen in meinem Umfeld diese Ent-wicklungs-möglichkeit zu bieten.

Der Weg durch das Spiel ermöglicht uns die Entfaltung unseres ureigenen Wesenkerns und hilft Blockaden in den themenbezogenen energetischen Bereichen aufzulösen.

Bei Dare to b´riched geht es nicht um Behandlung von Beschwerden, sondern es fördert die Entwicklung der eigenen Möglichkeiten. Damit erschließen sich neue Potentiale und das Leben fühlt sich leichter, heller, schöner an.

Das Beste kommt am Schluß: Dare to b`richted ist als Spiel konzipiert. Die Arbeit damit ist intuitiv, ohne Eintauchen in alte Dramen, ohne tiefes Grübeln oder Hochholen von altem Schmerz.

"Spielerisch und intuitiv, effektiv und anhaltend, frei von Drama und heilend" nennt es Uwe Albrecht

Der kinesioloische Armlängentest hilft dir dabei den roten Faden zu halten und dich nicht in "Fantasiewelten"zu verirren. Er hilft deine störenden Muster und Irritationen selbst zu finden und zu lösen.

Für die erste Begegnung nehmen wir uns einen ganzen Tag Zeit und spielen alle Bereiche nacheinander

ich selbst sein

endlich leben

Manipulationen beenden

Präsent sein

Jetzt und Hier sein

Loslassen und Kontrolle abgeben

Sinn finden

Auf meiner Webseite oder auf der Seite Innerwise.com unter Coaches - Guides findest du aktuelle Terminangebote.

 

 

Nun zu dir:

Was ist Dein Wunsch an das Leben?

Was brauchst Du, um glücklich leben zu können?

 

Und wie kann Dir Innerwise® dabei helfen?

Was kannst Du erwarten?

 

Auflösen von Blockaden und Hindernissen auf allen Ebenen, die Dich behindern und belasten, Dir das Leben schwer machen.

 

Entfaltung Deines wahren Potentials in Freiheit, mit Leichtigkeit und Freude.

 

Deutlicher Anstieg Deiner Lebensenergie und daraus resultierend ein glückliches, gesundes Leben

 

Lass Dich auf das Abenteuer Leben ein, jeden Tag neu – Stolpersteine sind Herausforderungen, um an ihnen zu wachsen und sie dann zu überwinden!

 

Ich freue mich, von Dir zu hören, um die wunderbaren und wirkungsvollen Werkzeuge von Innerwise® mit Dir zu teilen und Dich auf DEINEM Weg ein Stück zu begleiten.

 Von Herz zu Herz

 Sigrid